Extra Parts Soundänderung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #172137
    WetyYa
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mir mit dem Tyros einen “BigTyros”, 3-manualig gebaut.
    Seit längerem plagt mich ein Problem mit dem “EXTRA PART 1-4”, welche ich per Midikeyboard ansteuere.
    Sobald ich ein Midifile lade, ändert sich der angesteuerte Extra Part-Sound automatisch in ein Piano.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses abschalten oder vielleicht per Midifile steuern kann?
    Für eine Info wäre ich sehr sehr dankbar.
    Für Interessierte, hier der Link zu Aufbauvideo meiner WeTyYa: https://youtu.be/Lnn73YtN8d4

    Vielen Dank im Voraus

    Heinz

    #173697
    Robert
    Teilnehmer

    Hallo Jörg. Ich stehe jetzt auch an dem gleichen Problem wie eingangs angesprochen. Ich will ein weiteres Instrument mit dem T5 auf Midi II verbinden. Wie oder wo kann ich “Extra Part 1 -4 ” den Patch verändern ?
    Über nen kurzen Link oder Hinweis wäre ich dankbar.
    Gruß Robert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.