FILE ACCESS Taste – Wofür ist sie da?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 FILE ACCESS Taste – Wofür ist sie da?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #42430
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Musikfreunde,
    eben erreichte mich per Email eine Frage, wozu die “FILE-ACCESS”- Taste in der Stylesektion eigentlich zu gebrauchen ist.

    Antwort: Die „FILE ACCESS“ – Taste arbeitet in Verbindung mit den Stylegruppentastern.
    Und zwar habt ihr hier die Möglichkeit, einen beliebigen Ordnerpfad zu einem bestimmten Ordner oder Unterordner auf HDD oder USB-Stick zu hinterlegen.

    Ich nenne es mal „Schnellzugrifffunktion“ – Dies erspart uns das permanente Navigieren kreuz und quer durch die Ordnerstrukturen des Tyros 4 oder 5.
    Man kann so viele Schnellzugriffstasten anlegen, wie auch Stylegruppentaster vorhanden sind.

    Der Trick, wie man diese Funktion programmieren kann: Es muss über „VIEW“ in die Listenansicht gewechselt werden (Abbildung 1) – Dann wird links im Bild eine Schaltfläche „MEMORY“ angezeigt.
    Nach Druck auf die Taste „E“ verrät dann das Tyros in der folgenden Anzeige nochmals (Abbildung 2), was zu tun ist und wofür die Funktion da ist. Eine sehr praktische Sache.

    Gruß
    Jörg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.