flowkey Premium

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von Gerhard Meyer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #164344
    Gerhard Meyer
    Teilnehmer

    Hallo Jörg, meine Tochter hat sich ein Yamaha CSP-150 B Digitalpiano gekauft .Dazu bekommt man Flowkey Premium kostenlos für 3 Monate geschenkt.
    Um das Piano gut bedienen zu können benötigt man ein Tablett, muss ich die App von Yamaha auf das Tablett (Apple) laden, oder kann ich es über den Windows PC laden und von da auf das Tablett bzw benötigt man zum Ordnen der Notenblätter im Tablett das E Book.
    Gespannt bin ich ob meine Styles und Midifile vom Tyros verwendbar sind .Vielen Dank für die Info
    Lg Gerhard

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.