Frage zu den XG/GM GM2 Voices, die ihr zum download bereitstellt

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Frage zu den XG/GM GM2 Voices, die ihr zum download bereitstellt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #129676
    fuffy
    Teilnehmer

    Hallo an alle
    Erst einmal danke an Joerg für das Bereitstellen der Voices. Schade das man beim ersten Thema nichts dazu schreiben kann, deshalb habe ich einen neues Thema eröffnet. Mich würde mal wahnsinnig interessieren, warum man diese Voices vom USB Stick laden kann, und nicht über den YEM installieren muß?

    #129741
    Joerg
    Verwalter

    Hallo fuffy,

    Der Thread mit den XG/GM- Voice-Downloads ist gesperrt, da er in sich redundant ist.

    Bei den Voices handelt es sich um Aufrufe, bzw. Voice-Set-Verknüpfungen.
    Anders gesagt: Die Voices sind alle schon im SX700/900/Genos physikalisch vorhanden nur für die Spielparts nicht Anwählbar – Warum auch immer (siehe Datalisten)
    Du kannst Dir diese Voice-Ordner auch direkt in den USER-Speicher legen, dann sind sie immer direkt an Bord.

    Beste Grüße

    Jörg von der KA.

    #129774
    fuffy
    Teilnehmer

    Hallo Joerg
    danke für die Antwort und den Tipp mit dem USER Speicher. Das werde ich auch so machen, denn dafür hat man ja auch den Speiche. Außerdem ist er ja auch groß genug dimensioniert

    Gruß Volker

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.