Freeze

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Hauffi03.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #171659
    Hauffi03
    Teilnehmer

    Servus zusammen, ich habe festgestellt, dass sich beim „Einfrieren“ der Voices irgendwie nur Right 3 mitnehmen lässt. Bin aber der Meinung, dass es schon mal funktioniert hat. das Problem habe ich jetzt schon mehrere Monate, aber ich habe das über Umwegen schon immer hin bekommen. Right 1 kommt aus dem Ordner Expansion und Right 2 sowie Right 3 aus Preset.
    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen Kann.

    MfG Hauffi

    #171660
    Robby
    Verwalter

    Hallo Hauffi,

    nur mal so eine Vermutung, könnte es eventuell am Split – Punkt liegen?

    LG Robby

    #171663
    Hauffi03
    Teilnehmer

    Hallo Robby, du bist super. Es ist wirklich so. Ich passe den Splitpunkt an und es geht.

    Vielen herzlichen dank.

    Gruß Hauffi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.