Fußpedal

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Joerg vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52671

    Werner
    Teilnehmer

    Wo liegt das Problem.
    Habe auf 3 Volumen angeschlossen Fußschweller, funktioniert einwandfrei
    auf 1 Sustain Fußedal FDC4A und mittels Taste Direkt Access entsprechende Einstellung für dieses Fußpedal vorgenommen. Dennnoch, wenn ich über Fußpedal die vorgenomme Einstellung auslöse, funktioniert das nicht.
    Wo könnte das Problem liegen.

    gruss werner1

    #52681

    Joerg
    Keymaster

    Hallo Werner,

    welche „Funktion“ legst Du denn auf das „Fußpedal“/ „Fußtaster“?
    (Außer Volumenpedal am 3. Anschluss, welcher ein Regler ist und kein Schalter, müssten an 1 und 2 angeschlossene Fußtaster sein. Das ist aber schon klar, gell?)

    Fußtastereinstellungen werden in Registrierungen gespeichert und sind zunächst nicht „global“
    Es kann also sein, dass Du Deine Registrierungen oder auch gekaufte Registrierungen auf Deine Wünsche hin anpassen musst. Helfen kann dabei auch die Freeze-Funktion beim Übernehmen der Daten / Speichern

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.