Gehaltene Begleitung ausschalten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage von Heinz Henkel.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #145961
    Heinz Henkel
    Teilnehmer

    Hallo, habe nach 30 Jahren endlich den Umstieg von Technics KN800 und Roland E36 auf Tyros 5 geschafft. Die alten Keyboards hatten eine Funktion, die ich bisher am T5 noch nicht finden konnte…
    Style auswählen, Start drücken – das Schlagzeug spielt. Akkord drücken- Begleitung spielt. Soweit ist alles identisch. An den alten Keyboards linke Hand wegnehmen – Schlagzeug spielt, Begleitung hat Pause. Beim T5 bleibt die Begleitung aktiv und hält den letzten Akkord.

    Leider schweigen sich die Handbücher und das Internet dazu aus.
    Danke vorab für die Hilfe.

    Heinz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.