gekaufte Registration / Style extrem laut

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 gekaufte Registration / Style extrem laut

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #47147
    Georg Simonsmeier
    Teilnehmer

    Hallo liebe Keyboardfreunde,
    ich bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzer eines Tyros5. Nach dem Anschließen des USB Sticks mit den downgeloadeten Registrationen ist der Style gegenüber den Voices extrem laut. Muß ich jetzt alle Registrationen
    seperat neu einstellen um eine vernünftige Balance herzustellen.
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Grüße Georg

    #47597
    Robby
    Verwalter

    Hallo Georg,

    sollte mit dem Programm Yamaha Registration Manager 5xx von Murray Best ganz einfach machbar sein.

    LG Robby

    #47598
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Georg,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum T5 👍😊
    Hatte das T5 bereits einen Vorbesitzer? Vielleicht ist die Tastatur recht hart eingestellt. Das machen viele Pianisten gerne so. Du kannst aber das Anschlagverhalten auf einen „zartenen“ Anschlag umstellen im Ulility-Menü.
    Zusätzlich könntest Du Dir Keyboard-Volume auf den einen Assignable-Regler legen, um ggf. zügig die Spielparts-Lautstärken anzupassen.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #51644
    kawencja
    Teilnehmer

    Hallo Georg,
    ich bin genau wie Du ein neuer Besitzer eines Tyros 5. Glücklich bin ich auch nicht sehr, denn meine Töne verschwinden ab und zu, oder leiser werden und bis jetzt kann ich den Fehler nicht beseitigen. Aber bei meiner Suche habe ich entdeckt, dass dein Problem kannst du ganz einfach lösen.
    Drücke die Taste „DIRECT ACCESS“ und danach der Schieber „ASSIGN“ und wähle mit 5,6 nach Oben oder Runter die „STYLEVOLUME“ fertig. Dann kannst du deine Style-Lautstärke mit „MASTER VOLUME“ und „ASSIGN“ einstellen wie du willst die haben.

    MfG
    kawencja

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.