Generelle Sperrung der Einblendfenster (Pop-up Windows)? ?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Generelle Sperrung der Einblendfenster (Pop-up Windows)? ?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #146267
    joschmi
    Teilnehmer

    Ist es möglich, die Pop-up Windows generell zu sperren? Ich habe ein Midi nach C-dur transponiert.
    Etwa in der Hälfte des Songs erfolgt ein Wechsel der Dur-art nach Des-dur. Durch Bedienen der Transpose Minus-Taste komme ich zwar wieder auf C-dur,
    aber das Einblendfester verdeckt mindestens für 1,5 Sekunden die Notenanzeige. Bei der Umschaltung der Orgel Voices z.b. auf rotary habe ich die Möglichkeit
    der Abschaltung des Einblendfensters gefunden. MfG Joschmi

    #146272
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    nein, das kann man nicht generell ausschalten.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #146275
    Joerg
    Verwalter

    …. Aber mich würde echt interessieren, für welche Nummer du das brauchst 😉

    #146284
    Joerg
    Verwalter

    Rainer hatte noch eine gute Idee dazu: „ Die einfachste Lösung ist wohl, er speichert die passende Transponierung in einer Registrierung ab, so kann er statt der Transpose-Taste die entsprechende Reg auswählen und nix poppt auf.“

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.