Genos am Stagepas1K angeschlossen zu leise

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Genos am Stagepas1K angeschlossen zu leise

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174283
    Berthold
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde
    Ich hatte gestern eine Probe mit Musikern.
    Habe das Genos Main out Stereo an den Stereo Anschluss 1K eingesteckt.
    Selbst bei voll aufgedrehten Master kommt da nur 40% und sogar noch leicht verzerrt.
    was kann ich machen, hat einer eine IDEE???
    Berthold

    #174304
    Ringen52
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich gehe mit Genos Main out raus und auf K1 ST in = Links und rechts in. Habe Dampf genug bei Master Regler 50 %
    Da stimmt bei Deinen Kabeln was nicht?

    #174427
    Robby
    Verwalter

    Hallo Berthold,

    ich bin bei meinem Keyboad gerne vom Kopfhörerausgang in die Stagepas 500 rein gegangen und nicht vom Main.

    Macht enorm was aus.

    LG Robby

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.