Genos OTS dem Steyl zugeordnet

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Detlef.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #173717
    Werner
    Teilnehmer

    Beispiel zum Verständnis meiner Frage.
    Irgend ein Steyl nun ist z.B. Maintaste A ein bestimmter OTS zugeordnet. Wie ist die Vorgehensweise, wenn ich jetzt nur die Lautstärke der Voices ändern möchte, sonst nichts.
    werner

    #173767
    Robby
    Verwalter

    Hallo Werner,

    welcher Voice?
    Die Voice vom OTS oder die Voice vom Style?

    LG Robby

    #173768
    Werner
    Teilnehmer

    die Voices vom Steyl ja diese Voices bei meiner Frage direkt mit dem Steyl verbunden ist.

    werner

    #173789
    Detlef
    Teilnehmer

    Hallo Werner,

    wenn ich Deine Frage richtig verstehe, meinst Du die Voices, die von dem Style gespielt werden und von der linken Hand gesteuert werden. Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Lautstärken einzeln zu verändern.
    Ein dauernder Zugriff ist möglich über die Slider (Schieberegler oberhalb der Taster für Ending 1 – 3, Start/Stop usw, der Begleitautomatik). Drücke den Taster Slider Assign links neben den Schiebereglern, bis in dem kleinen Display oberhalb im ersten Feld Rhythm1 erscheint. Jetzt hast Du Zugriff auf alle Spuren der Begleitautomatik und kannst sie ganz ausschalten (“0”) oder bis Maximum (“127”) aufdrehen.
    Das gleiche kannst Du auch über den Aufruf “Mixer” auf das Display legen, indem du den Reiter “Style” auswählst und dann den jeweiligen Lautstärke-Slider mit dem Finger schiebst oder durch Antippen auswählst und mit dem Endlos-Drehregler rechts neben dem Display auf die richtige Lautstärke drehst.
    Diese Einstellungen gehen im laufenden Betrieb, so dass das Ergebnis sofort hörbar ist.

    Falls Du doch die Lautstärken der OTS meinst, dann sind das die Regler für die Voices der rechten und evtl. linken Hand. Diese regelst Du mit den Slidern, wenn im ersten Feld des kleinen Displays “Style” steht, und zwar mit den Slidern 3 (für die linke) bzw. 4, 5 und 6 für die Voices der rechten Hand. Hier kannst Du auch die Style-Lautstärke komplett regeln, ebenso MultiPad. Das geht auch im Mixer unter dem Reiter Panel, der bei Anwahl des Mixers sofort angezeigt wird.

    Viele Grüße

    Detlef

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.