Genos Playlist

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daniel2020 vor 5 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #113927

    Daniel2020
    Teilnehmer

    Hallo @all!

    Ich habe mich vorgestern auch für ein Genos entschieden und bin erstmal generell schwer begeistert.

    Ich habe mir von der Yamah-Seite alle Updates – auch das firmwareupdate – runtergeladen und die Bonus-Sachen

    Unter anderem war da auch eine Playlist bei (https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/arranger_workstations/genos/downloads.html)

    recht weit unten, unter “weitere downloads” gibt es dann den punkt “Bonus Playlist for Genos” ist nur 1,4 MB gross.

    wenn ich die playlist lade klappt das auch, tippe ich dann allerdings auf einen “song” kommt nur die meldung “datei wurde nicht gefunden oder dateiname ist ungeeignet”.

    ich habe mal einen screenshot mit angehängt – die gelben sachen habe ich runtergeladen und “installiert” – die playlist die probleme macht habe ich mit dem roten pfeil gekennzeichnet.

    hat jemand einen tipp, warum es nicht geht und was ich falsch mache?

    herzlichen dank und sorry, falls das eine typische anfängerfrage ist – ich habe das gute stück noch nicht wirklich unter kontrolle… sorry

    gruss
    daniel

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #113997

    Joerg
    Keymaster

    Hallo Daniel, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Instrument.

    Schau bitte mal, ob du den Playlist Ordner irgendwie noch eingeschachtelt hast. Der Ordner muss exakt so auf dem Stick positioniert sein, wie in der Beschreibung steht. Ansonsten können die verknüpften Daten welche mitgeführt sind nicht gefunden werden.

    Liebe Grüße
    Jörg

    #114009

    Daniel2020
    Teilnehmer

    Hallo Jörg!

    Vielen Dank für das schnelle Feedback!

    Ja, das war es…. da habe ich nicht aufgepasst, durch das Entpacken von dem ZIP, hat er in dem Verzeichnis noch mal das gleichnamige Verzeichnis entpackt.

    Jetzt geht es!!!

    Danke Dir!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.