Genos; Probleme beim Multi-Recording mit einem titelbezogenem Style

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Genos; Probleme beim Multi-Recording mit einem titelbezogenem Style

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von Robby.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #136629
    musikrandyandy
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe schon mehrfach MF´s mit Multi-recording (Step edit, chord) mit Styles aus dem Genos erstellt.
    Heute wollte ich zum ersten Mal ein MF mit einen titelbezogenem Style von dooh erstellen.
    Es funktioniert nicht. Der Genos zeigt im Step Edit Recording Modus immer internen Genos -Style an.
    Ich vermute daher, dass Multi-Recording nur mit internen Genos-Styles funktioniert.
    Liege ich richtig oder mache ich etwas falsch?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

    musikrandyandy

    #137611
    Robby
    Verwalter

    Hallo Andy,

    ja dieses Problem gab es beim Tyros nicht.
    Leider gibt es bei neuen Keyboards nicht nur Fortschritt in diesem Fall ist es ein klarer Rückschritt.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.