Genos und MFC10 Foot-Controller

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Genos und MFC10 Foot-Controller

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    figarro
    Teilnehmer

Servus Jörg,

Ich hatte meine Frage schlecht gestellt. Ich will nicht beide Player synchron starten, sondern nur einen. Ich hab das jetzt gefunden. Ich kann ja in den Assignable-Foot Pedal zuordnen welche Funktion der jeweilige Anschluss machen soll. Ich hab das tatsächlich nicht gesehen das man das machen kann. Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht. Ich hatte da zwar immer auf den entsprechenden Foot Pedal geklickt, da tat sich nichts. Erst wenn man ein zweites mal drauf klickt kommt man in das Auswahlmenü.

Vielen Dank trotzdem

Manfred

figarro
    Teilnehmer

Ich hätte noch eine Frage…

ist es möglich den Player A oder B über einen SysEx Befehl starten zu lassen?

Wenn ja, wie lautet der?

Ich hab bereits versucht mit Logic den Start/Stop Befehl aufzunehmen. Da wird auch was gesendet. Wenn ich aber umgekehrt den Befehl an Genos sende, tut sich da nichts.

Gruß Manfred

Joerg
    Verwalter

Hallo Manfred,

also in unserer Runde ist solch ein Sys-Ex Code unbekannt. Entweder gibt es keinen oder er ist nicht dokumentiert, bzw. wurde vielleicht noch nicht entdeckt.
    Wenn jemand da was weiß, gerne her mit der Info 🙂

Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.