Genos WAV Datei von User auf USB1

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Genos WAV Datei von User auf USB1

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Werner
    Teilnehmer

Umwandeln von WAV in MP3 Weg ist mir klar. Aber wie bekomme ich die Aufnahme WAV vom User auf einen USB Stick ?
    Werner

Ingried
    Teilnehmer

Hallo Werner,

die WAVE ist im USER, Du steckst den USB-Stick ein, erstellst einen Ordner, vielleicht magst Du in dem Ordner Unterordner schaffen von A bis Z, ( am PC vielleicht?) dann markierst Du die WAVE, (einen Titel geben nicht vergessen )klickst oben auf “FILE” und bestimmst, was geschehen soll. Speichern auf den Stick? Oder Kopieren auf den Stick? Fertig.

Nette Grüße, Ingried.

Werner
    Teilnehmer

Ingried, danke für die netten Grüße aber…… diesen Weg bin ich schon gegangen. Nur bei mir wird der USB Stick nicht angezeigt.
    Wie gesagt, WAV Datei im User, Text vergeben, dann copy und hier sollte das Laufwerk mit USB STick angezeigt werden, nur bei mir bleibt die Anzeige auf USER stehen. Wenn ich WAV in MP3 umwandle, dann wird USER Laufwerk angezeigt.

Gruss Werner

Detlef
    Teilnehmer

Hallo Werner,
    dieses Problem gab es wohl bei midi-Dateien nach dem update 2.1. Abhilfe schafft das neue 2.11. Vielleicht ist das in Bezug auf wav-Date entsprechend.
    Grüße
    Detlef

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.