Hall auf Audio MP speichern

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von martin wesselmann.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #164862
    martin wesselmann
    Teilnehmer

    Hallo . Frage: Habe ein Audiomultipad erstellt. Wenn ich dem nun im Mixer einen Hallanteil geben will und das im 10er Reigstrationpslatz abspeichre ist nach dem
    Betätigen eines anderen Platzes auf der 10er Reihe und dann zurück komme auf den besagten Platz die Einstellung des Hall´s auf Null. Man muß das doch im Reg. abspeichern können.

    Lieben Gruß
    Gospeltrain

    #164870
    bonenb
    Teilnehmer

    Bei normalen Midi-Multipads kann man im Midi Multi Pad Recording Display Step edit aufrufen
    und den Controller 91 ( gibt Hallanteil an ) von 0 ..127 verändern . Dann Rename aufrufen und
    Multipad unter neuem Namen abspeichern , mit Reg verknüpfen.
    Beim Audio-Link Multipad enthält die zugrundeliegende Audiodatei alle Daten ( Voices, Effekte ) nur
    den Audio-Level kann man verändern — aber auch hier : alle 4 Pads als Bank auf User-Laufwerk
    speichern , dann mit Reg verknüpfen . ( S.54 Referenzbuch Genos oder ab S.202 im Buch “Genos das
    große Traning” aus der Akademie )

    #164872
    Joerg
    Verwalter

    [Edit: Darstellung der Mixerpage für Audio-Linked-Multipads – Effektparameter einstellbar, aber nicht Speicherbar ]

    Hallo zusammen,

    Die Parameter auf der Mixerseite für Audio-Linked-MP sind tatsächlich nirgends speicherbar. Das ist bei Genos und auch den SX-Keyboards so.
    Ich habe diesbezüglich schon ein paar Mal bei Yamaha-Entwicklung angeklopft, bisher hat sich jedoch nichts getan.

    Liebe Grüße, Jörg.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #164875
    martin wesselmann
    Teilnehmer

    Aha … das ist ja was……….Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂 Vielleicht ändert das Yamaha ja mal!

    #164877
    Joerg
    Verwalter

    Schön wärs. Denn ohne Speichermöglichkeiten macht die ganze Mixerpage für die Audio-Linked-MP keinen Sinn.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #164879
    martin wesselmann
    Teilnehmer

    Das Stimmt 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.