Hilfe erfordert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #171981
    Ingridko
    Teilnehmer

    Hallo mein Name ist Susanne!

    Hätte eine Frage zum Genos. Wenn ich den Kopfhörer entferne höre ich keine Musik mehr…habe alle Kabeln kontrolliert ist alles korrekt eingesteckt.
    Kann es sein das in den Menüs sich irgendetwas verstellt hat, bzw kann es sein das eine Sicherung kaputt gegangen ist.

    mfg Susanne

    #171982
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Susanne,

    Das kann schon sein, dass sich etwas verstellt hat, bzw. wurde.
    Menü2/Utility/Speaker sollte für eine automatische Umschaltung auf „Headphone Switch“ stehen.
    Sollte dem so sein: kann es sein, dass du vielleicht einen eventuellen AdapterStecker noch im Instrument für den Kopfhörer stecken hast? 🙃 – dieser Fehler ist auch schon vielen passiert…

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.