Hilferuf Mikrofon anschließen am SX 700

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Hilferuf Mikrofon anschließen am SX 700

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage von fiorello311.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #175605
    fiorello311
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute

    Erstmal herzlich Willkommen , freue mich dabei zu sein…..

    bekomme mein SX 7oo voraussichtlich am Samstag ( bin schon sehr aufgeregt )

    Hatte bisher ein Korg PA 600 und vom Klang der Klavierstimmen im Yamaha sehr angetan .

    Und sogleich die erste Frage – Wie und vor allem wo schließe ich ein Mikrofon AKG P5 S an

    bitte , wenn möglich bitte in verständnisvoller Form , bin nicht mehr der Jüngste

    Und kann mann am Mikro irgendetwas einstellen , so wie Hall oder ähnliches…

    Soll , das soll`s erstmal für den Anfang ein

    Vielen Dank im voraus

    Volker

    #175938
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Volker,

    sorry die späte Antwort. Vermutlich hast Du mittlerweile den Microphone/Guitar – Eingang und die EInstellmöglichkeiten entdeckt.
    Ich empfehle dir, zum gelieferten Handbuch noch, die Referenzanleitung herunterzuladen.
    https://de.yamaha.com/files/download/other_assets/8/1279208/psrsx900_de_rm_b0.pdf

    Viel SPaß mit Deinem neuen Key.

    Beste Grüße
    Jörg

    #175947
    Robby
    Verwalter

    Hallo Volker,

    http://www.robbys-hp.de/PDF/Workshop_Vocal_Harmony.pdf

    Diese PDF habe ich zu PSR-9000 / 9000/Pro / Tyros 1 Zeiten geschrieben. Im Grundsatz hat sich da eigentlich nichts geändert.

    Du kannst diese PDF vielleicht als roten Faden ansehen um Grundkenntnisse zu erlangen.

    LG Robby

    #175951
    fiorello311
    Teilnehmer

    Alles erledigt

    Danke nochmal

    Volker

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.