ICON Tyros / Genos

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #168232
    Wilfried Osanna
    Teilnehmer

    Servus Grüß Gott

    habe vom Tyros Styles und Files mit Icons ausgestattet wenn ich nun diese Styles und Files im Genos verwende sind diese ICONS auch sichtbar

    suche ich aber im GENOS solche ICONS dann nicht zu finden ??
    Deshalb die Frage sind die ICONS vom Tyros “Kopierbar ” in den GENOS

    und warum bei GENOS so sparsam mit den ICONS ?

    Gruss aus Oberbayern
    Wilfried

    #168236
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Wilfried,

    Die Icons sind im Genos schon drin. Allerdings werden nicht alle am Genos angezeigt, welche unter der Haube sind. Warum das so ist? Keine Ahnung.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #168237
    Wilfried Osanna
    Teilnehmer

    Jörg Danke für diese Nachricht ( auch wenn unbefriedigend ) also sollte man Tyros 4 Black Limted behalten um damit die entsprechende ICONS zu vergeben

    Vielleicht kann Alois Müller oder Frank Steinbrecher dazu was sagen oder schreiben

    Gruss aus Oberbayern
    Wilfried

    #168365
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Wilfried,

    hahaha, och nö, deswegen muss man das T4 nicht behalten 🙂
    Ich habe Dir hier mal eine Liste der ICONs angehängt.

    Beste Grüße
    Jörg.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #168367
    Joerg
    Verwalter

    … und hier gibt´s noch ein kleines Programm “Icon-Finder”, welches ohne Installations direkt zu starten ist.
    Das ist vielleicht etwas komfortabler

    Beste Grüße
    Jörg.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.