insrumental stimme nachträglich löschen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 insrumental stimme nachträglich löschen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von isi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #161594
    isi
    Teilnehmer

    hallo zusammen,

    habe seit paar wochen das tyros 5 und bin mega begeistert, was das gute stück so zaubert und taste mich täglich etwas weiter vor in die ganze materie. durch eure videos hab ich schon einiges gelernt und dafür an dieser stelle großes lob und ein dickes dankeschön.

    nun hänge ich gerade an einem bissl peinlichen thema…es geht um die gesangsaufnahme.
    ich hab zwar eine schöne stimme, aber ohne „vorlage“ treff ich die töne nicht immer sicher. daher möchte ich gerne zusammen mit einer instrumental stimme (als hilfestellung) singen, – und nach der aufnhme – das instrument dann löschen, so dass nur noch der gesang zu hören ist.
    geht das – oder hat mir jemand einen tipp, wie ich das am besten hin bekomme?

    … bitte jetzt nicht sagen, am besten frei singen lernen… das dauert mir für den moment dann doch etwas zu lange 😂

    vielen dank schon mal, herzliche grüsse, isi

    #161715
    Robby
    Verwalter

    Hallo isi,

    der HD Recorder nimmt alles auf was da so kommt, nachträglich löschen is da leider nicht.

    LG Robby

    #161728
    isi
    Teilnehmer

    hallo robby,

    habs befürchtet 😂
    danke für die superschnelle antwort

    liebe grüsse, isi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.