Intro 2 und 3 deaktivieren

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #172702
    Jürgen Wilmsmann
    Teilnehmer

    Hallo liebe Genosexperten,

    wenn man beim mucken so richtig in Wallung ist, kann man statt Intro 1
    auch schon mal Intro 2 oder Intro 3 treffen.

    Das Ergebnis ist dann meistens nicht so erfreulich.

    Also meine Frage: Wie kann mann Intro 2 und 3 deaktivieren?

    Hab das nicht gefunden.

    Viele Grüße aus dem Meller Land sendet

    Jürgen Wilmsmann

    #172703
    Robby
    Verwalter

    Hallo Jürgen,

    Intro 2 und 3 kann man nicht deaktivieren.

    Man könnte höchstens den Style bearbeiten und auf Intro 2 und 3 das intro 1 kopieren.
    Dann ist es egal auf welches Intro man drückt 🙂

    LG Robby

    #172704
    Jürgen Wilmsmann
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp.

    Das hört sich gut an erhöht noch mal die Sicherheit – egal was man trifft, passt auf jeden Fall und der Weg ist auch nicht so weit.

    Blöde Frage: Wie kopiere ich Intro 1 uaf Intro 2 und 3?

    Viele Grüße

    Jürgen

    #172706
    Robby
    Verwalter

    Hallo Jürgen,

    MENU – Menu2 – Style Creator – Assembly

    Das ganze ist ein wenig Tricky aber, wenn man es weiß, geht es ganz gut und schnell.

    Notfalls kannst Du mir den Style ja zusenden, dann mache ich Dir das.

    LG Robby

    #172720
    Jürgen Wilmsmann
    Teilnehmer

    Hallo Robby,

    herzlichen Dank für das Angebot.

    Da ich das bei mehreren Styles einstellen möchte, macht das Zusenden irgendwie keinen Sinn.

    Könntet ihr eventuell einen Powertipp diesbezüglich einstellen?

    Wäre echt super.

    Ein schönes Restwochenende wünscht

    Jürgen

    #172723
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Jürgen,

    Dein Thema ist etwas sehr speziell. Ich befürchte, das wird die Allgemeinheit wohl nicht so ansprechen wenn wir davon einen Powertipp machen.

    Ehrlich gesagt habe ich davon (solch einem Wunsch) auch noch nie gehört. Je mehr ich in Wallung komme, desto zielsicherer werde ich 😂

    Probiere es doch einfach mal aus, einen Teil für dich persönlich zu entschärfen. Wenn du das einmal hinbekommen hast geht es flotter von der Hand bei den nächsten Styles.

    Liebe Grüße, Jörg.

    PS: ansonsten: immer gerne her mit Anregungen für neue Video-Tipps

    #172736
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Jürgen, Robby hat ein Dokument erstellt welches beschreibt, wie man Intro1 auf Intro2 im StyleCreator mit Hilfe der Style-Assembly-FUnktionen kopiert (100% orientiert auf Deine Fragestellung).
    Eine Umsetzung sollte nun kein Problem mehr darstellen. Und wenn man das ein paar mal gemacht hat, wird das locker von der Hand gehen.
    Viel SPaß beim Ausprobieren.

    Beste Grüße von Robby…
    …und Jörg.

    PS: Vielen lieben Dank Robby, für´s Austüfteln und Niederschreiben

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #172769
    Jürgen Wilmsmann
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für die Mühe.

    Werde das heute Abend gleich mal ausprobieren.

    Macht so weiter!

    Viele sonnige Grüße sendet

    Jürgen

    #172840
    simplaner
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen

    Da war doch mal was…
    Schau dir doch einmal diesen „Powertipp“ an (als Ergänzung zum PDF):
    https://youtu.be/HDUzTSpeyi4

    Liebe Grüsse
    Reinhard

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.