Intro transponieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Steve05.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174889
    Steve05
    Teilnehmer

    Hallo, ist es möglich ein komplettes Intro in der Tonhöhe zu transponieren ?
    Ich habe einen Style gekauft der wenn ich in Dm beginne automatisch Gm spielt.
    Das ist wohl so programmiert da die Originalnoten in Fm geschrieben sind. Ich möchte es aber in Am spielen und somit passt es einfach nicht.
    Wenn ich es über Transpose versuche ändert sich leider auch das Intro in der entsprechenden Tonhöhe automatisch mit.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Grüße Stephan

    #174907
    Robby
    Verwalter

    Hallo Stephan,

    ich denke On Board nicht, Extern mit DAW und CASM Editor sollte das möglich sein.
    Dazu braucht es aber ein gutes Verständniss für dieses ganze Thema.

    LG Robby

    #175001
    Steve05
    Teilnehmer

    Vielen Dank, jetzt weiß ich zumindest wo
    ran ich bin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.