Keyboard eine oktave höher

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173356
    Stephan Multerer
    Teilnehmer

    Hallo Freunde der Tasten. Habe folgendes Problem. Wenn ich die Schlagerparade von der Akademie spiele und dann andere Sachen zb. Midifiles. Dann sind plötzlich die
    Tasten eine Oktave höher. Weiss aber nicht warum. STIMMEN dann mir
    T den Noten vom Display nicht mehr zusammen. Kann mir einer einen Tipp geben. Danke

    #173368
    Ingried
    Teilnehmer

    Hallo Stephan,

    ich kann mir nur vorstellen, dass die Einstellung der Schlagerparade abweicht von Deiner erstellten. Deine gewählte Einstellung wird beim Einladen des Packs verändert.
    Ich würde, bevor Du Deine erstellten Midis wieder nutzt, die Startregistratur einladen und danach müsste alles wieder so sein wie Du es kennst.

    Nette Grüße, Ingried.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von Ingried.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.