Kilimandscharo, Shakuhachi, A. Berg & Multipad [Genos]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps Kilimandscharo, Shakuhachi, A. Berg & Multipad [Genos]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Joerg
    Verwalter

YouTube-Powertipp -> https://youtu.be/SxHQfEAMWB8

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    DaniloHH40
    Teilnehmer

Große Klasse, danke für das Video. Nur schade, dass die Registrierung nicht auf dem T5 läuft.

Joerg
    Verwalter

Hallo,

Die Registrierungen laufen immer auf dem Instrument, welches auf dem Seziertisch gelegen hat 😅 – Das enthaltene Multipad müsste jedoch auch am Ty5 funktionieren 😉

Liebe Grüße, Jörg.

Hartwig
    Teilnehmer

Hallo Zusammen!
    Das ist es doch!!!! Die Musikrichtung “Dennis” da hat jeder seinen Geschmack. Mit diesem habt Ihr meinen auch getroffen. Bin Happy!!! Das war auch bei “OMD” so!
    Bitte macht so weiter. Und ein Schlager-Fan bin ich auch und alles was melodisch kling, berührt. Dazu gehört vorzugsweise ABBA. Aber auch das Lied von Andrea Jürgens “Eleni hieß das Mädchen” + von Vangelis “Pinta, Nina, Santa Maria”. Das sind so Noten “Hatte da schon mal mit Rainer telefoniert” die es einfach nicht gibt. Keiner muss sich für seinen bevorzugten Musikgeschmack entschuldigen. Und was die OTS-Taste angeht so sehe ich das wie der Jörg.
    Bitte bleibt alle Gesund und macht so weiter.
    Hartwig

DaniloHH40
    Teilnehmer

Bin gerade dabei “Am Tag als Conny Kramer starb” einzuüben und beiße mir am Intro ein wenig die Zähne aus. Da könntet ihr doch mal ein geiles Multipad basteln 🙂
    Ich spiele das Stück aber nicht in Original Es, sondern in C-Dur.

Hartwig
    Teilnehmer

Hi! DaniloHH40
    Probiere doch mal das Programm von Yamaha. Registrations Manager (YRM5.11) Damit kannst Du Reg. von anderen, auf oder abwärts, Modelle anpassen lassen.
    Gabe ich auch schon mehrfach benutzt.
    LG Hartwig

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.