Kostenlose Upgrade Version

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #43611
    Jürgen Israel
    Teilnehmer

    Hallo liebes Keyboard-Akademie-Team!

    Ich bin heute ein Genos – Besitzer geworden. Hatte davor einen Tyros 4. Wird es bei Euch auch eine kostenlose Upgrade Version auf Genos geben?

    #43659
    Robby
    Verwalter

    Hallo Jürgen,

    kann ich mir nicht vorstellen.

    GENOS ist ein komplett neues Keyboard und hat jede menge anders als Tyros.

    LG Robby

    #50432
    Jürgen Israel
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ok Robby, sehe ich ein.

    Was ich dann nicht verstehe, warum bekommt der Genosspieler, der Artikel schon bei S… . erworben hat nicht den Genos-Upgrade-Preis Vorteil. Ich finde es nicht fair und so bindet man keine Musikfreunde.

    Schade

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Israel

    #50433
    Michael
    Verwalter

    Hallo Jürgen,

    unser Shop erkennt automatisch natürlich erstmal nur, wenn Du die Software für Dein Tyros4 auch bei uns gekauft hast. Falls Du aber die Software vorher woanders, z.B. bei Soundwonderland gekauft hast, dann kannst Du uns einfach den Kaufbeleg an buchhaltung@keyboard-akademie.de schicken und wir senden Dir einen passenden Gutschein-Code für das Upgrade-Paket.

    Viele Grüße,
    Michael von der Keyboard-Akademie

    #50439
    Jürgen Israel
    Teilnehmer

    Hallo Michael!

    Danke für die schnelle und erfreuliche Mitteilung.

    Natürlich werde ich die Kaufbelege senden.

    Ich gehe davon aus, dass diese Upgrades auch für andere Softwareprodukte, die von mir bei Soundwonderland gekauft wurden, gelten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Israel

    #50440
    Michael
    Verwalter

    Genau, wir wandeln auch gerne alle vorher irgendwo anders gekauften Pakete so um, dass die Software hier bei uns zur Verfügung steht. Und die Upgrades sind dann natürlich für den Upgrade-Preis verfügbar. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.