Kyrillische Schrift darstellen

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 1 week, 3 days by chris221266.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #125420
    chris221266
    Teilnehmer

    Hallo,ich heiße Christoph, bin neu hier im Forum und möchte gleich eine Frage stellen :
    Ich nehme seit einiger Zeit Midis von russischen Liedern auf und möchte diese nun mit Text versehen.Da ich die
    russische Schrift besser als die Transskriptstionsschrift lesen kann,suche ich ein Programm,mit dem man kyrillische
    Schrift in Midifiles einbinden kann ; mit GN MIDI,welches ich immer benutze,geht das nicht.Auch auf dem Display meines
    Keyboards ( Yamaha PSRS 670 ) kann man keine kyrillischen Zeichen darstellen.
    Wer kennt ein solches Programm oder auch einen Trick,mit dem man das bewerkstelligen kann ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG : Christoph !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.