Lautstärke beim T5 wird zunehmend abgesenkt

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Lautstärke beim T5 wird zunehmend abgesenkt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 1 Tag von Ursula.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #166094
    Ursula
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Besitze eine Bose PA L1 Pro 16. Habe den Tyros dort angeschlossen. Doch ich stellte
    im Laufe des Abends fest, dass ich beim T5 den Master Volume immer mehr aufdrehen musste.
    Kann mir da jemanden helfen. Das Mic ist auch am T5 angeschlossen.
    Bin dankbar für Tipps.
    Ursula

    #166095
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Ursula,

    es wäre wichtig zu wissen, was Du schon ausprobiert hast um den Fehler einzugrenzen.
    HIer sind ja 2 Geräte beteiligt: Zum Einen das T5 – zum Anderen die Bose L1.

    Hast Du einmal eine andere Verstärkeranlage am T5 ausprobiert? Und wenn es nur eine Hifi- Anlage ist?
    So könnte man schonmal feststellen, ob das Problem am T5 liegt oder an der Bose L1 zu suchen ist.

    Du könntest auch eine andere Signalquelle (z.B. CD- Player oder MP3- Player/ Smartphone etc.) an der Bose anschließen und beobachten, ob das gleiche Phänomen damit auftritt. Achte aber darauf, dass Du den gleichen Eingang verwendest, wie mit dem T5.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #166119
    Ursula
    Teilnehmer

    Hallo Jörg
    Vielen Dank für Deine Tipps. Werde dies mal so prüfen und mich allenfalls wieder melden.
    Beste Grüsse
    Ursula

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.