Lautstärke von Midifiles einstellen?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Lautstärke von Midifiles einstellen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #172726
    Stephan Multerer
    Teilnehmer

    Hallo. Wie stelle ich die Lautstärke vom Midifiles zurück ohne den Rest der Einstellungen Sound usw. zu ändern. Müss Lautstärke hochdrehen und im Song Editor nachregulieren. Wie mach ich das am besten. Danke

    #172727
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Stephan,

    pauschal über alles?
    Das machst Du am einfachsten über den Mixer. (nicht über den Song Creator) Dort gibt es einen Regler für den Medisong. Diese Lautstärke speicherst du dann zusammen mit ggf. den tichtigen Spielpart-Einstellungen in einer Registrierung ab. Die Registrierungsbank speicherst du dann am besten Unter dem SongNamen ab. Jetzt kannst du zusätzlich sogar im Laufe der Zeit weitere Variationen erstellen und die Bank jeweils überschreiben nach einer Aktualisierung.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.