Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps [Genos]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps [Genos]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #173029
    Joerg
    Verwalter

    Dennis und Rainer nehmen sich den bekannten Ricky King-Titel »Le rêve« aus dem Jahre 1976 vor, den bestimmt jeder sofort wieder im Ohr hat.
    Aber natürlich zeigen die Beiden auch wieder, mit welchen Einstellungen, Tricks und Kniffen man diesen Titel nahezu perfekt am Genos spielen kann.

    Zum YouTube-Video -> https://youtu.be/cwRpQDNgqkY

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #173035
    GudrunJ
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben…
    ist echt ein super schöner Song und ich finde es auch super von euch, dass ihr die Registration zur Verfügung stellt
    es wäre aber auch schön wenn ihr dazu sagen/schreiben könntet, wo man die dazugehörigen Noten erwerben kann…
    habe mich schon durchs Internet gequält, aber nichts gefunden…
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen… würde gerne diese Song erlernen

    ganz liebe Grüße
    Gudrun

    #173039
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Gudrun,

    ich hätte hier was gefunden.
    Ansonsten spielen wir die Titel meistens nach Gehör an… https://www.notenbuch.de/Le-reve-Einzelausgabe-King-Ricky-EMI1061-289056.html

    Liebe Grüße, Jörg.

    #173042
    GudrunJ
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    danke Dir sehr für deine schnelle Hilfe, werde es mir gleich bestellen…
    ihr kennt ja auch die Titel und könnt sie nach Gehör / auswendig spielen… aber es gibt auch Anfänger (so wie ich) die so etwas nicht können und deshalb Noten brauchen.
    Lieben Dank und einen schönen Abend

    Gruß Gudrun

    #173043
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Gudrun,

    Ja klar 😉
    Bei einer Google-Suche nach Noten funtioniert meistens:
    Titelname Interpret oder Komponist Noten PDF Download.
    Diese Angaben in der Suchzeile brachte mir ein Ergebnis in der 3. Ergebniszeile 🙂

    Liebe Grüße, Jörg.

    #173045
    GudrunJ
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    lieben Dank für den Tipp, habe es mir für die Zukunft notiert.

    Dankeschön lieben Gruß, Gudrun

    #173049
    Bartt
    Teilnehmer

    Hallo,Keyboard Akademie,

    Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Registrierung, klasse

    Viele Grüße aus den Niederlanden.

    Bart

    #173065
    wandelt1
    Teilnehmer

    20.Januar2022

    Teilnehmer Günter

    Hallo Keyboard Akademie

    Vielen Dank für diese Registrieung 100% klasse (Wunderbar)

    #173068
    Frank1949
    Teilnehmer

    Nachstehende Anfrage hat sich erledigt. Problem gelöst.

    Hallo Jörg,

    wieder eine schöne Registrierung. So schön, dass ich diese bei einem anderen Stück gerne verwenden würde. Aber ich stehe irgendwie auf dem “Schlauch”. Wie bekomme ich z.B. die Registrierung von Platz 2 in eine andere Registrierungsbank, auf der noch Plätze frei sind ?

    Ich habe diverse Tutorials von Euch. Vielleicht hast Du einen Tipp, wo ich dazu etwas finde.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Frank

    PS: Sorry, wenn die Frage hier vielleicht am falschen Platz gestellt wurde.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von Frank1949.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von Frank1949.
    #173073
    Herbert
    Teilnehmer

    Servus Gudrun,

    Ich kann Dir die Noten zu Mailen. Sind von mir selbst auf Capella geschrieben.
    Wenn Du Interesse hast gib mir Bescheid kostet nix.

    Viele Grüße
    Herbert

    #173094
    Johann Buchholz
    Teilnehmer

    Würde mich sehr über deine Noten freuen
    johannbuchholzqfreenet.de

    #173096
    Wolfgang Odehnal
    Teilnehmer

    Hallo Gudrun!
    https://www.franzdorfer.com/spanish-romance-le-reve
    Unter diesem Link findest du unter dem Titel Spanish Romance eine Kurzfassung zum Gratisdownload

    #173098
    Herbert
    Teilnehmer

    Servus Johann,

    Wo soll ich sie hinschicken? Oder erlaubt es Keybord Akademie diese hier hoch zu Laden?
    Wie gesagt sind die Noten von mir geschrieben und keine Kopie.

    #173108
    GudrunJ
    Teilnehmer

    Hallo Herbert,

    das finde ich total nett von dir… würde dein Angebot sehr gerne annehmen..
    meine Mail: g.jedidi@gmx.de

    vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Rheinhessen
    Gudrun

    #173113
    Wolfgang Odehnal
    Teilnehmer

    Hallo Herbert!
    Ich würde mich ebenfalls über die Noten sehr freuen!
    Meine E-Mailadresse ist odi25@chello.at
    Viele Grüße aus Wien
    Wolfgang

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.