Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps [Genos]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps [Genos]

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Raimund Stracke
    Teilnehmer

Hallo,
    Sehr schön registriert! Ich entdecke ständig neue Funktionen am Genos dank Eurer Tipps.
    @Rainer, Du verwendest zu dem Song sehr schöne Akkorde, die sicher mit AI-fingered gespielt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn man die Akkordliste von Dir bekommen könnte, falls nicht Urheberrechtlich geschützt.
    Weiter so, ohne Euch wäre ich mit dem Genos noch nicht gut vertraut.
    Gerne stelle ich hier auch mal Akkordlisten von mir zur Verfügung die ich entspr. von Vorlagen angepasst habe, z.B. „Highland Cathedral“ oder wie hier in Köln bekannt „Du bist die Stadt“ von den Bläck Föös.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Raimund

GudrunJ
    Teilnehmer

Hallo Wolfgang

vielen Dank für diesen Link…

schönen Abend
    liebe Grüße Gudrun

Hartwig
    Teilnehmer

Hallo Rainer!
    Welche Einstellung hast Du für den Tastendruck eingestellt? Habe den Eindruck das bei mir am Genos der Dynamische Effekt nicht so deutlich ist.
    DANLE! Wieder tolles Stück!!! So wie ich aus den Worten von Dennis vernomme habe ist Er an Regestrierungen dran. Hoffe es wird dieses mal zu dem Notenbuch C-Dur Band 2 von Hildner sein wird.
    LG!!!!

Hartwig
    Teilnehmer

Leider keine Rückmeldung!

Rainer Brüggehagen
    Teilnehmer

Hallo Hartwig,
    versuche einmal, nach dem Tastenanschlag den Aftertouch-„Nachdruck“ ca eine halbe Sekunde heraus zu zögern, also nicht direkt „durchzudrücken“. Durch diese Trennung kannst du den Aftertouch-Effekt gezielt und sicher auslösen.

Viele Grüße
    Rainer

Stemasike
    Teilnehmer

Hallo Herbert, ich würde mich auch sehr über die Noten freuen und hoffe, dass ich sie auch spielen kann. Vielen Dank im Voraus.
    Meine Mailadresse: stemasike@t-online.de
    MfG Stefan

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.