Left ist tot

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #172967
    Henry
    Teilnehmer

    Hallöchen ich mal wieder.

    Wollte ein bisschen A. Müller nach machen und mit der linken Hand ein paar Einwürfe üben.

    Style ausgewählt–Left gedrückt und siehe da kein Tönchen ist dem Genos zu entlocken.

    Schieberegler auf 127 kein Ton. Alle Schieberegler auf 0 gestellt und nur Left auf 127–kein Ton.

    Stop ACMP steht auf Off. Wenn ich Stop ACMP auf Style stelle, kommt zwar ein Ton kann aber keine Voice auswählen.

    Was muß ich dem Genos ins Ohr flüstern damit er tut was ich will.

    Gruß Henry

    #172972
    Franco
    Teilnehmer

    Vielleicht ist der Splitpunkt verstellt. Bitte den Splitpunkt mal kontrollieren.
    Direkt Access und dann ACMP drücken.

    Gruß Franco

    #172973
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo Franco,

    dachte brauchst du nicht nach zu schauen, hast ja noch nie den Splitpunkt verändert,

    aber war um einen ein Tönchen hoch gerutscht.

    Dank dir für die schnelle Hilfe.

    Gruß Henry

    #172978
    Joerg
    Verwalter

    Ein kleiner Tipp noch zu Alois Spielweise: er legt sich ein Expression Pedal auf den Left Part. Dieses ist mit Volume belegt. Sehr praktisch. Mit ein bisschen Übung kann man richtig zweiManualig orgeln auf dem Keyboard.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #172997
    Franco
    Teilnehmer

    Hallo Henry!

    Schön das ich dir helfen konnte 😉

    #173003
    Henry
    Teilnehmer

    Danke für den Tip mit dem Pedal.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.