license id

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #147233
    Leo Sühs
    Teilnehmer

    Hallo !
    Wie kann ich auf mein Tyros 3 eine neue license_id.n25″ neu laden ,wenn ich die id auf einen Stick kopieren will wird die id vom Tyros nicht gefunden ??

    Danke für eventuelle Antworten
    mfG.

    #147313
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Leo,

    wozu brauchst Du denn die *.n25- Datei? Der Grund im 2. Teil Deiner Frage erschließt sich mir nicht so ganz .. 😉

    Beste Grüße
    Jörg.

    #147377
    Leo Sühs
    Teilnehmer

    Hallo, Jörg !
    Ja, ich will mir neue Song und Styls Registrierungen ins Board einladen ,dazu hab gelesen brauche ich eine licens id und wie beschrieben kann ich sie nicht einladen bitte siehe auch meine Fotos habe das Tyros erst kurz und kenn mich noch nicht so gut aus dabei,es steht ich bin nicht im Board registriert !

    m.f.G.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von Leo Sühs.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #147411
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Leo,

    Ich habe es mir fast gedacht. Ich kann dich beruhigen: für das, was du machen möchtest ist das völlig irrelevant. Du benötigst die ID und eine Registrierung nur, wenn du Expansion Packs Von Yamaha erwerben möchtest. Aber hier reden wir in der Vergangenheit. Soweit ich weiß, wird das T3 nicht mehr unterstützt. Du kannst also nach Herzenslust neue Registrierungen und Styles erstellen, kaufen, laden und nutzen. 🙂

    Liebe Grüße, Jörg.

    #147480
    Leo Sühs
    Teilnehmer

    Hallo Jörg !
    Danke für Deine rasche Hilfe, hat mich sehr gefreut,ich habe mir gedacht das es etwas auf sich hat mit der licens id , weil wenn ich die gekauften Sounds und Registrierungen zb.Alpenpaarty Regs . einladen will,arbeitet das Board schon aber wenn ich es dann öffnen will scheints ist der Ordner leer,und ich kann dann die Daten nicht finden ? es steht immer no Found Accordeon z.B.was zum Teuf….mache ich falsch ? vielleicht kannst du mir einen Rat bzw Tipp geben und mir auf die Sprünge helfen :

    m.F.G. Leo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Leo Sühs.
    #147513
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Leo,

    Das Tyros filtert die Daten automatisch. Nehmen wir an, Du hast einen Ordner in dem sich Styles befinden. Gehst Du nun über die Styles-Sektion in diesen Ordner, siehst Du die Styles. Gehst Du aber z.B. nun von der Sektion Registration Memory oder Song oder Voice auf diesen Ordner, dann wirst Du keine Inhalte sehen (weil die anderen Sektionen halt nichts mit Styles anfangen können, werden sie auch nicht angezeigt)

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.