Line Out/Aufnahmen mit Bild

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #75798
    Monika
    Teilnehmer

    Liebe Kollegen,
    erst mal kann ich versichern, dass ich im Referenzbuch nachgeschaut habe….. Im Moment teste ich die Nikon Kamera eines Freundes mit Mikro Input. D.h. ich könnte Schüler im Unterricht aufnehmen oder auch mein eigenes Spiel am Genos mitschneiden. Die SUB Ausgänge – nach umschalten- sind aber nicht die richtigen Outputs für eine Kamera, Oder? kein effect.
    Kopfhörer out ginge noch?…. mir fehlt gerade noch ein Adapter für die zwei Stereo klinken…

    Mit dem iPad habe ich versucht aufzunehmen. Den Ton im Genos mitschneiden, das Bild vom iPad und über iMovie synchronisieren…. Mein Gott ist das umständlich und schwierig…

    Und wenn ich den Ton mit den “Devices” selbst aufnehme, klappert die Tastatur zu laut – es wird oft voll reingehauen
    ich würde mich freuen über Tips und Erfahrungen. Was verwendet ihr selbst? ….
    Monika

    Ein Kapitel für sich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.