Live Control

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166645
    petro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Meine Frage zum Live Control. Ich habe ja 3 Bänke Bank 1 und 2 und Bank B
    Nun möchte ich mir eine Bank zusammenstellen wo ich entscheiden kann was ich aktiv haben möchte.
    Z.B Canal 1 und 2 Mic usw.
    Wie kann ich dies anpassen?
    Jetzt habe ich z.B om Bank 2 Canal 1 bis 8 und da möchte ich Statt Canal 6 und 7 noch das Mic und Song B drin haben. Ist dies Möglich

    #166837
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Petro,

    das ist alles machbar. Drücke die Taste Direct-Access gefolgt von einem leichten Schubser eines Sliders.
    Jetzt siehst Du, wie die Slider belegt sind. Oben steht z.B. “Volume an Regler 9” oder Du stellst es so ein.
    Unten auf “Panel 2” findest Du beispielsweise das Mic(rophon) – Die Beschriftung der Regler kannst Du ebenfalls nach Belieben anpassen.

    Nun musst Du nur schauen, dass Du diese EInstellungen behälst, und Diese nicht ggf. durch eine andere Registrierung wieder überschrieben werden.
    Ich empfehle da gerne eine “Start-Registrierung” zu erstellen, welche zunächst alle Grundeinstellungen incl. der Slider/Assignables wunschgemäß gespeichert sind.

    Vorhandene Registrierungen kann man sich dann ggf. unter Zuhilfenahme der Freeze-Funktion leicht überarbeiten.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.