Live Control Knöpfe

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 1 Tag von Key77.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #166476
    Key77
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem einen SX700 gekauft…
    gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Live Control Knöpfe z.B. nach rechts drehe und so lasse, dass dann das Popup-Fenster sporadisch selbstständig aufleuchtet, obwohl ich nicht mehr an den Knöpfen (Reglern) drehe.

    Kennt es jemand von den SX700/900 Besitzern?
    Ist es ein Fehler, oder ist es so bei den SX Modellen?

    Vielen Dank
    David

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von Key77.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von Key77.
    #166479
    Joerg
    Verwalter

    Hallo David,

    das klingt nach einem Hardwareproblem. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Wenn der Regler von sich aus Wertesprünge ausgibt, kann das vorkommen. Ich würde das reklamieren so lange noch GarantieZeit ist.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #166480
    Key77
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    VG
    David

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.