Logic pro X als externen Midifile-Editor verwenden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-S77x /S97x Logic pro X als externen Midifile-Editor verwenden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #167076
    GT
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich besitze seit 4 Jahren ein Yamaha PSR s970 und bin Hobby-Musiker. Letztes Jahr habe ich Logic pro X dazu gekauft, um Midifiles leichter zu bearbeiten und zu erstellen. Ich möchte Logic als externen Song-Editor für meinem Keyboard verwenden. Was ich genau meine, ist: Während ich mit einem Style ein Lied spiele, gleich es auf Logic als Midifile aufzunehmen und zu bearbeiten. Ich habe den Versuch es teilweise mal gemacht, aber irgendwas passiert immer und kommen die Sounds des Keyboards durcheinander. Somit würde ich mir sehr viel Zeit sparen können, als wenn ich es erst im Keyboard als song aufnehme, und dann aus dem USB Stick in Logic öffne. Wenn jemand eine Anleitung oder ähnliches kennt, wäre ich ihn sehr dankbar!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.