„Magic Fly“ von Space auf YAMAHA Genos [Genos]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps „Magic Fly“ von Space auf YAMAHA Genos [Genos]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #172809
    Joerg
    Verwalter

    Dennis und Rainer werden einen echten Synthesizer-Klassiker unter die Lupe nehmen und auf dem YAMAHA Genos mit Bordmitteln realisieren.
    »Magic Fly« von der französischen Band »Space« !
    Es gibt wahrscheinlich niemanden, der diese Nummer nicht schon ein paar Mal gehört hat. Der Titel landete 1977 weltweit auf den vorderen Plätzen in den Charts und wurde immer wieder neu aufgelegt.
    Genos-Spieler können sich die Registrierungs-, Style- und PAD-Daten direkt hier laden und sofort diese Nummer realitätsnah spielen.

    YouTube-Video -> https://youtu.be/2aHPNZNzmao

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #172815
    Russell Williamson
    Teilnehmer

    Hi Dennis and Rainer,

    Thank you for sharing The registration for Magic Fly. Love the video, although l can’t understand German, it was great to hear you play. l just need to find the music now 🙂 and look forward to playing this number.

    Kind regards,

    Russ

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tage, 20 Stunden von Russell Williamson.
    #172827
    Klaus M
    Teilnehmer

    Hallo Rainer, Hallo Dennis, Hallo Jörg,
    ich hatte mich schon vor 1 1/2 Jahren mal rangewagt, für diesen Song eine Registration mit Multipads zu machen. Ich ließ es, weil ich im Zusammenhang mit den Effekten und deren Nutzung mich noch zu wenig auskannte. Ein großer Wunsch ist für mich in Erfüllung gegangen Dank Dir, Rainer. Und ich weiß, was da für Arbeit hintersteckt, das so zu machen, wie es jetzt ist.
    Klasse gemacht und ich freue mich auf das Ergebnis auf meinem Genos, wenn ich das dazu mit den entsprechenden Noten erstelle.
    Herzliche Grüße aus Siegburg,
    Klaus

    #172856
    gadzi
    Teilnehmer

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Sehr inspirierend.

    Gruß Gad Zimmermann

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.