Main variatoin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #172676
    man
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Erstmal ein frohes neues Jahr,
    Meine Frage geht es um die SPF
    Ich bin mit Ganz in weiss zugange und habe mir das spf midifiles angehört klinkt super wenn ich haber das midi stumm schalte und will mit den styles spielen klinkt das ganz anders, ich habe mir die gleiche voice vom styls mit alle Einstellungen auf one touch setting übertrage jetz kommt das Problem meine mein variatiin schaltet nicht so wie Eseln soll ich kann aber auch nicht die OTS ändern sann fehlt mir ein voice kann ich zumbeispiel bei der main variation die voice neu belegen und da mit ein Fußschalter wechseln.

    Das warst dan Erstmal

    PS der Power Tool style creator steht da auch was wie man bestehende styls ab ändern kann.

    Mfg
    Willy

    #172680
    Robby
    Verwalter

    Hallo Willy,

    ich bin der Entwickler der SPF Files.
    Leider kann ich Dein Problem nicht wirklich nachvollziehen.

    Prinzipiell basieren die SPF auf einen im Keyboard befindlichen Style.

    Dazu werden bis zu 6 Midi-Spuren eingespielt die dann im Endeffekt den Titel dann ausmachen.
    CH 07 ist als Notenoptimierte und CH 08 als Arrangierte VH Spur reserviert.

    Sobald man bei aktivierter ACMP die Akkorde selber greift ist die Automation aufgehoben und man kann den Song selber spielen.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.