Memory Registrierung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    sempt
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich habe ein neues psr-sx700 und möchte ca. 800 Midifiles in der Memory Registration unterbringen.
    Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Titelübnernahme, so dass ich nicht alle Titel einzeln eintippen muß ?
    Vielen Dank.
    Josef

Ingried
    Teilnehmer

Hallo Josef,

ich bin ebenfalls umgestiegen auf SX 700 . Meine Midifiles laufen alle auf dem Keyboard.
    All meine Midifiles habe ich in einem extra Ordner. Also kein Problem.

Allerdings muss ich beinahe alle Regs des auf dem vorher gespielten Keyboardes nacharbeiten um diese Titel live spielen zu können. Es sind sehr, sehr viele Regs und somit eine große Arbeit, die sich jedoch lohnt. Denn viele Registraturen lassen sich deutlich besser machen!

Nette Grüße, Ingried.

sempt
    Teilnehmer

Hallo Ingried,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Auch meine Midis sind alle in einem extra Ordner – aber leider ohne Registrierung.

Wenn ich die Antwort richtig lese, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als viel viel Arbeit.

Viele Grüße
    Josef

Ingried
    Teilnehmer

Ja Josef, so ist es leider!
    Bei mir sind es auch an die 900 und genau das war der Grund, dass ich mich scheute das Instrument zu wechseln. Nun ist es geschehen und ich arbeite mich step by step durch die Regs, passe an, verändere und bin beschäftigt.
    Ich sehe es unter der Prämisse: Übt ungemein!

Nette Grüße, Ingried.

entertain70
    Teilnehmer

Hallo!
    Spielt ihr überwiegend mit Midifiles? Wenn ja stellt sich die Frage warum man dafür Regs anlegen muss?

LG
    Joe

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 2 Wochen von entertain70.
    Ingried
    Teilnehmer

Nein Joe, ich lege Regs an und spiele meine Lieder dann mit Quick-Recording live ein.
    Auch spiele ich nur mit werkseigenen Styles und Voices.

Allerdings sind viele Regs nachzuarbeiten. Die Midis laufen einwandfrei auf dem neuen Keyboard!

Nette Grüße, Ingried.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.