Menu – Mic Setting

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #173560
    Werner T.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe über das Menu – Mic Setting mein Mic eingestellt.
    3-Band EQ
    Compressor
    und den Effect Reverb Hall 3

    anschließend mit Save gesichert.

    Kann ich diese Einstellung irgendwo einstellen das diese nicht verändert wird wenn ich eine
    andere Registrierung an wähle?

    Gruß
    Werner

    #173587
    Detlef Jakobsmeyer
    Teilnehmer

    Hallo Werner,

    Hast Du schon die Freeze Funktion probiert? Damit geht das. Wenn Du Deine Micro Einstellung ausgewählt hast mit der Du spielen möchtest und diese auch nicht verändern soll, kannst Du die Direct Access Taste und gleichzeitig die Freeze Taste rechts drücken. Im Bildschirm kannst Du dann Haken setzen, wo sich, beispielsweise nach dem Aufruf einer anderen Registration, nichts verändern soll. Unter anderem ist dort auch der Punkt Vocal Harmony Voice Setting. Probiers mal aus. Ich nutze diese Funktion mit anderen Parametern, z.B. “Line Out” sehr häufig. Gruß
    Detlef

    #173595
    Werner T.
    Teilnehmer

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Infos.
    Werde ich mal ausprobieren. 🙂

    gruß
    Werner

    #173604
    Robby
    Verwalter

    Hallo Werner,

    wenn das dauerhaft so bleiben soll, dann kann man unter Parameter Lock einen Haken bei Mic setzen.

    LG Robby

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.