Metronom lauter stellen, und eventuell Klang verändern

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Metronom lauter stellen, und eventuell Klang verändern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108123
    fuffy
    Teilnehmer

    Hallo an alle
    Ich habe mal wieder ein Problem das ich nicht lösen kann. Vielleicht hat von euch einer einen Rat. Ich weiß, wenn ich auf Metronome drücke, kann ich die Lautstärke, Bellsound on oder off und Time Signature einstellen. Ich habe aber das Problem, dass das Metronome trotz Lautstärke 127 für mich zu leise ist, ich höre es kaum. Außerdem vermisse ich die Klangeinstellung. Ich meine zu wissen, das am Tyros 4 das möglich war, da konnte man den Hauptschlag variieren. Hoffe auf eure Hilfe
    Gruß Volker

    #108931
    Joerg
    Verwalter

    Die Klangeinstellungen zum Metronom findest Du im Menü unter “Metronome” / Tap-Tempo
    LG
    Jörg.

    #108936
    fuffy
    Teilnehmer

    Hallo Jörg
    Ich hatte die Einstellung schon vorher gefunden gehabt, aber bei mir bleibt der Klang und Lautstärke unverändert. Deshalb hatte ich hier die Frage gestellt, weil ich nicht mehr weiter wußte
    Gruß Volker

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.