MFC 10

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #141076
    Thomas Kiel
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mich nun endlich mal an die “Installation” meines MFC 10 herangewagt, dank Robbys toller Anleitung im Forum.
    Leider führt es schon beim Fußschweller nicht zum gewünschten und beschriebenen Erfolg.
    Nach Abschluss der beschriebenen Einstellungen habe ich die Lautstärke (ein/aus) auf dem ersten Taster und nicht auf dem Fußschweller.
    Was habe ich falsch gemacht. Bin für jeden Hinweis dankbar, insbesondere da ich mich mit MIDI … nicht sonderlich gut auskenne.

    Herzliche Grüße
    Thomas

    #141123
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Thomas,

    das ist so schwer zu sagen. Am besten gehst Du die Anleitung nochmal Schritt-für-Schritt durch und lese bitte auch einmal die Anleitung des MFC von Yamaha. Ich denke, mit Beiden zusammen wird alles ein wenig klarer.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.