MFC10 am yamaha PSR SX900 anschließen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 MFC10 am yamaha PSR SX900 anschließen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Wolfgang A..
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #154614
    Wolfgang A.
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Habe mir ein Psrsx900 zugelegt. Vorher hatte ich ein Tyros3 . Daran hatte ich das Mfc10 angeschlossen. Das möchte ich jetzt natürlich am neuen Instrument auch. Hatte nach einer Anleitung gesucht und dann die von Robby Müller fürs Genos gefunden. Hatte mir vorgestellt, das wäre auch für mein Board nutzbar. Allerdings fehlt bei mir der Button ” Extertal Controller “. Da ich nicht wirklich fit bin was MIDI angeht,hoffe ich auf diesem Wege jemanden zu finden der es vielleicht schon mal gemacht hat
    LG
    Wolfgang

    #154771
    Robby
    Verwalter

    Hallo Wolfgang,

    da ich kein PSR-SX900 habe, kann ich leider dazu auch keine Aussage treffen.

    Den MFC10 hatte ich auch nur leihweise von einem Forums-User bekommen.

    LG Robby

    #154791
    Wolfgang A.
    Teilnehmer

    Schade aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort

    #155472
    MatzTatz
    Teilnehmer

    Das sollte doch eigentlich durch Sektionssteuerung per Yamaha Sysex problemlos funktionieren.
    Schau mal auf Seite 15 der MFC-Anleitung!

    #155477
    Wolfgang A.
    Teilnehmer

    Hallo
    Das scheint so zu sein. Hatte den Support von Yamaha angeschrieben. Die haben mir ähnliches zurück geschrieben. Vielen Dank. Da ich was Midi angeht nicht so ganz fit bin muss ich mich da erstmal reinfuchsen. Aber vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich es hinbekommen werde ich schreiben wie es geht.
    Lg
    Wolfgang

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.