Mic Settings extern speichern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von roshman.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #161839
    roshman
    Teilnehmer

    Hallo Leute! Es geht um Tyros 5. Ist es möglich die Mic Settings und Vocal Harmony Type, die ich selbst erstellt habe und auf USER gespeichert habe auf eine externe Datenträger zu übertragen um später wieder aufladen zu können. Es kann passieren, dass die mir irgendwann verloren gehen und so möchte ich das sichern.

    Danke im Voraus!

    Rumen

    #161847
    roshman
    Teilnehmer

    Ok, Frage zurück. Habe ein Antwort von Jörg von Mai 2020 gefunden und es hat mir geholfen.

    Viele Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von roshman.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.