Midi Aufnahmen Korrigieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Volker Delle.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #154115
    Volker Delle
    Teilnehmer

    Hallo hier ist Volker,
    bin gerade dabei Songs von mir per Midi aufzunehmen.Frage: Wenn ich mich verspielt habe und möchte dannn an den aufgenommenen Song einen Abschnitt korrigieren bzw. neu einspielen. Geht das und dann wie? Ich dachte das man mit dem Marker von 1.Position bis 2.Position die Änderung neu einspielen kann?
    Habe leider bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.
    Bitte um Hilfe und Aufklärung.
    Vielen Dank
    Volker

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.