Midi aus Preset-Bereich downloaden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Midi aus Preset-Bereich downloaden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Hubert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #163328
    Hubert
    Teilnehmer

    Hallo Miditüftler,
    ich wollte gerne das Midi Hulapalu aus dem Presetbereich herunterladen, um einmal zu sehen, welche Besonderheiten Yamaha darin vor allem bei den Sysex-Befehlen verwendet hat. Das Midi ist aber leider gesperrt.
    Hat jemand eine Idee oder das Midi evtl. auf anderem Wege (DAW) bereits zugänglich gemacht?

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    #163372
    Robby
    Verwalter

    Hallo Hubert,

    das geht nicht, diese Songs sind geschützt.

    LG Robby

    #163398
    Hubert
    Teilnehmer

    Danke Robby!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.