Midi bearbeiten im Genos

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #119710
    petro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich möchte im Genos ein Midi mit anderen Voices bearbeiten. In der Bearbeitung wenn ich ein Midi geladen habe sehe ich in jedem Kanal immer nur ein Klavier. Sobald ich das Midi laden erscheinen die Bilder des Zugeordnetem Instrument. Sobald ich aber wieder in den Mixer gehe erscheinen immer wieder die Klavier und ich sehe nicht welches Instrument zugeordnet ist. Was kann ich da machen?

    Danke für eure Hilfe

    #119931
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Petro,

    zunächst musst Du den Song-Recorder (Midi-Multirecording) aufrufen und dort hinein Deinen Song laden, welchen Du revoicen willst.
    Von hier aus gehst Du in den Mixer und kannst für jeden Kanal eine neue Voice einsetzen, Effekte einstellen, etc.
    Abschließend spulst Du den Song ganz an den Anfang, tippst oben auf Setup dann Execute, dann SAVE.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.