Midi Files auf Registration Memory

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Midi Files auf Registration Memory

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 1 Woche von Johann Wildberger.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #172020
    Johann Wildberger
    Teilnehmer

    Hallo liebe Musiker,
    würde bitte Unterstützung benötigen.
    Leider muss ich mich nach schwerer Erkrankung von Tyros4 und Tyros5 auf Genos umstellen.
    Bitte um Entschuldigung wenn die Fragen etwas einfältig sind, aber mein Kopf macht nicht mehr so mit.
    Nutze den Genos für Therapiezwecke um mein Finger und das Gehirn zu trainieren.

    Ich verwende die Genos-Registrationen für meine MIDI und habe jeweils 10 x 60 Songs gespeichert.
    Alle sind in einer eigenen Bank und es funktioniert auch so weit.

    Nun habe ich bei den einzelnen Registrationen (da eine generelle Zuordnung anscheinend nicht möglich ist),
    Song für Song = Micro, Hall, Chorus, VHB-Balance, VHE-Effekt auf Slider 1-5 gespeichert.

    Nun haben die Probleme angefangen!
    Ständig verabschiedet sich beim Umschalten der Registration Memory der Genos.
    Plötzlich ist nur noch ein oder max. drei der gespeicherten MIDI abrufbar.
    Nach dem Ausschalten und neu starten funktioniert es manchmal auch zwei bis drei mal umschalten.

    Hat Bitte, Bitte jemand Rat für mich.

    Danke / Johann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.