Midi Quick Rekording

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #154747
    tanztee22y
    Teilnehmer

    Bei meinem ersten Versuch einen Song eizuspielen hatte ich mich verspielt.Wie kann ich den aufgenommenen Song wieder löschen?Der song ist noch nicht gespeichert.Ist das Key. auszuschalten die einzige möglich keit?

    #154753
    Joerg
    Verwalter

    Hallo, wieso löschen wenn du ihn nicht speicherst?
    Ansonsten Aufnahme neu starten, dann wird er nicht gespeicherte Song sowieso gelöscht.
    Wenn der Fehler nur klein ist, dann speicher den Song ab und lade ihn in den Multi Track Recorder. Im Event Editor kannst du Korrekturen vornehmen von kleinen Patzern.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.