midifile chordspur

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #171975
    Andreas Buls
    Teilnehmer

    Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich spiele per Realtime die akkorde ein. Wenn ich dann auf steprecord wechsel und auf chord stelle, sind keine Noten vorhanden. Ausschliesslich alle einzelnen Spuren vom style. In eurem Midikurs werden die akkorde allerdings per stepprecord aufgenommen. Sind dann auch zu sehen, nachdem man hin und her wechselt zur Hauptseite und wieder in stepprekord in der chordspur. Bei Realtime Aufnahme ist nix da. Warum?
    Dank im voraus. Liebe Grüße Andreas

    #171979
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Andreas,

    bitte überprüfe mal, ob bei Dir irgendwelche Filter gesetzt sind.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #171984
    Andreas Buls
    Teilnehmer

    Hallo es sind keine Event Filter häkchen ausgelassen alle sind gesetzt.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #171986
    Andreas Buls
    Teilnehmer

    Der Titel ist voll eingespielt es gibt aber keine Akkorde zu sehen.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #171989
    Andreas Buls
    Teilnehmer

    Lieber Jörg, Ich glaube dass das nur zu sehen ist wenn du mit Stepprecord die Akkorde eintippen auf der chordspur. Vielleicht kannst du es mal bei dir testen?

    #171990
    Andreas Buls
    Teilnehmer

    Also Realtime einspielen und bei stepprecord in chordspur schauen.

    #171991
    Joerg
    Verwalter

    Ach ja, klar… stimmt 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.